Über uns

Wir begrüßen Sie!

Die Kampfsportschule Müller Schweinfurt und Gerolzhofen

Warum Kampfkunst oder Kampfsport erlernen und betreiben und dies nicht in einem Verein oder Club,  sondern in der Kampfsportschule Müller?

Eine durchaus berechtigte Frage.  Lassen Sie es uns dies kurz erklären.

Die Kampfsportschule Müller besteht seit 2005 in Schweinfurt. Wir haben uns von Anfang an (zu dieser Zeit wohl auch einer der Ersten)  auf Kindertraining  ab 3 Jahren spezialisiert und als Eltern profitieren Sie von unserem großem Erfahrungsschatz, der selbst bis zum heutigen Zeitpunkt, bundesweit seinen Vergleich sucht. Die ständige Aus- und Fortbildung unserer Lehrer (Budo Sport Pädagogen – Lehrer für Gewaltprävention – Sucht – Mobbing) sind der Garant für den Erfolg ihrer Kinder und wenn sie möchten, für sich selbst.

Ab 2006 konzentrierten  wir uns dann auch auf  andere, professionelle  Bereiche in der Welt der Kampfkunst bzw. Kampfsportes, sodass es zum heutigen Zeitpunkt nur wenig gibt, was wir nicht anbieten.

Lernen  sie uns persönlich   kennen und überzeugen sie sich  selbst von  unserem  familiären und doch stets professionellen Angeboten. Profitieren sie von unserer jahrelangen Erfahrung sowie unseren professionell aufgestellten und voll ausgestatteten Kampfsport- und Kampfkunstschulen