Telefon 09721 6031897421 Schweinfurt, Wilhelmstrasse 18 .::. 97447 Gerolzhofen Dr.-Georg-Schäfer-Straße 5

News

News

“Liebe Schüler, hallo Mitglieder“,

anbei kurz eine Info zum Ausruf des „Katastrophenplans“ in Bayern durch unseren Ministerpräsidenten.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, müssen einige Geschäfte durch die Coronapandemie ihren Betrieb einstellen. Leider betrifft diese Maßnahme auch uns. So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist es natürlich für uns und unsere Mitglieder.

Wir möchten euch hiermit informieren, dass unser/e Kampfsportschulen vom

18.März 2020 bis einschließlich 5 April 2020

geschlossen bleiben. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir euch über alle unsere Kanäle (Homepage, Facebook, WhatsApp) Bescheid und öffnen wieder die Türen.

Wichtig ist uns noch folgendes: Bei uns ist kein Krankheitsfall aufgetreten und wir sind auch kein Teil einer Infektionskette – darüber sind wir sehr froh.

Für die ausfallenden Trainingszeiten haben wir uns folgendes überlegt.

Wir werden diese Trainingsausfallzeiten nach Wideraufnahme des Trainings, an den Wochenenden in Form von Seminaren, Workouts, spez. Schulungen und sonstigen Veranstaltungen, nachholen. Darauf freuen wir uns schon HEUTE!

Doch keine Sorge, wir werden die Schließung dafür nutzen, unser/e Kampfsportschulen so richtig auf Vordermann zu bringen. Folgende Maßnahmen führen wir in dieser Zeit durch:

-Neue Konzepte und neue Kurse für noch mehr Erfolg bei eurem Training, lasst euch überraschen, Gespräche darüber finden noch diese Woche statt.

– Intensive Grundreinigung und Desinfektion aller Räume und Geräte

Jetzt schon eine DANKE für euer Verständnis.

Wir werden sicher auch diese Krise überstehen! Bis dahin wünschen wir euch ganz viel Gesundheit! Achtet auf euch und eure Mitmenschen, meidet unnötige Ansammlungen.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, euch wieder zu sehen!

Bleibt gesund!

Kampfsportschulen Müller

Schweinfurt – Gerolzhofen

 

Hallo an alle Eltern und Mitglieder unserer Schulen.

Jetzt ist das eingetreten, was wir schon befürchtet haben:

„Ausgangssperre in Bayern“!

Wir haben uns zuerst auch überlegt, euch wöchentlich Trainingsvideos zu schicken, aber mal ehrlich – alleine trainieren – wer macht das schon und außerdem ist das Netz voll davon.

In den letzten Tagen haben das Lehrerteam und ich uns permanent beraten und ausgetauscht. Jede durch die Schließung versäumte Trainingsstunde werden wir nachholen – in Form von verschiedenen Angeboten. UND DAS ALLES KOSTENLOS

                                                  Ein Teil unserer Planung sieht wie folgt aus:

                                                SONDERTRAININGSPLANUNG NACH CORONA

  1. Movie Night mit Übernachtung IM Dojo 
  1. SV Seminare
  • Für Kinder
  • Für Erwachsene
  1. Kata Seminare 
  1. Technik Seminare 
  1. Nerf Battle für alle Kinder und deren Freunde 
  1. Elterntraining

Die Kinder werden in dieser Zeit betreut 

  1. Spiel und Freizeit Nachmittage diese finden im Outdoorbereich statt
  1. Eltern Kind Kurse, B. am Wochenende
  1. Wettkampfseminare

UND LAST BUT NOT LEAST

GROSSE GRILLPARTY MIT MUSIK UND………………………………………

Wir hoffen die Vorfreude darauf, lässt die Zeit wie im Flug vergehen. Wir sind uns sicher, dass ihr uns nicht im Stich lasst und an unserer Seite steht wie die letzten Jahre.  Nicht umsonst heißt es:

                     Team WOLFPACK – RESPEKT – ZUSAMMENHALT – DISZIPLIN – MUT

                       Cause giving up is not an option – AUFGEBEN IST KEINE OPTION!