Telefon 09721 6031897421 Schweinfurt, Wilhelmstrasse 18 .::. 97447 Gerolzhofen Dr.-Georg-Schäfer-Straße 5

News

Wenn es der Inzidenz Wert (unter 100) und das Wetter zulässt, trainieren wir im Freien. Ansonsten über Zoom.

Vielen Dank für Euer Verständnis!👍💕


NEWS UPDATE 🥊🥋🥊🥋

Hallo, eigentlich hatten wir gehofft ab dem 22.03.2021 den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen zu können, im Zweifelsfall auch im Freien.

Aber Corona und die aktuellen Zahlen haben uns erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht 😣.

Deshalb erweitern wir unser Zoom Angebot ❗❗❗❗

🥋🥊 TRAININGSZEITEN 🥊🥋

Montag und Mittwoch 16.00-16.30 Uhr Wolfkids 🐺 🥋

17.00-17.30 Uhr Karate Junioren ab 7 Jahre

17.45 – 18.15 Uhr Kickboxen Grundtechniken 🥊

für alle

 Freitag ❗❗16.30 -17.00 Uhr Karate Technik ab 🟢 Gurt

17.15 – 17.45 Kickboxen 🥊mit Partner (Eltern – Großeltern ect. )

18.00 – 18.30 Uhr Kick Punch & Fun für ALLE (wir arbeite gemeinsam an der Sommerfigur 😅😁 💪💪) .

Um eins möchten wir euch noch bitten. Wenn möglich schaltet doch bitte eure Kamera ein, nur so haben die Lehrer die Möglichkeit auch Techniken zu kontrollieren 😉.

Vorschläge in Bezug auf Techniken und Training von euch sind ❤️ lich Willkommen.

Wir hoffen bald wieder starten zu dürfen, ob im Freien oder im Dojo 🤷‍♀️.. ist uns egal ..Hauptsache man lässt uns wieder . Bis dahin 🙋‍♀️

NEWS ZUSATZ ❗❗

In Gerolzhofen findet ab sofort Dienstag und Donnerstag Outdoor Training statt  – solange es der Inzidenzwert erlaubt  ( Parkplatz vor dem Dojo)❗❗

Jeweils von 16.30 – 17.15 Uhr Wolfkids🐺🥋 und von

17.30 – 18.15 Uhr 🥋 Karate ab 7 Jahre.

Bitte die Kinder den Wetterverhältnissen entsprechend anziehen (kein Gi 🥋 notwendig !!)

Gerne können auch die Schweinfurter das Training in Gerolzhofen nutzen, gebt uns nur kurz Bescheid wegen der Planung.

Zoom Training bleibt wie angekündigt Montag – Mittwoch – Freitag


Solidarität ist keine Einbahnstraße

Hallo liebe Mitglieder, liebe Kunden. Heute möchten wir euch in Bezug auf Corona einige Vorschlägen zur Entschädigung – Wiedergutmachung unterbreiten, damit auch ihr seht, dass wir eure bisher erbrachte Loyalität und Beitragszahlungen schätzen und uns darüber Gedanken gemacht haben. Wir möchten an dieser Stelle nicht jammern, wir sehen euch als Familie und Team, mit denen wir offen sprechen können. Corona geht auch an uns nicht so ohne Weiteres vorüber. Als erstes möchten wir uns für eure Loyalität in Bezug auf die Weiterzahlung der Beiträge bedanken.  Wir bezahlen damit unsere Mieten, Strom, Gebühren und vor allem unsere Lehrer weiter. Denn eines ist sicher: Corona wird gehen, ohne unsere Lehrer, wird es uns nicht mehr geben, wenn wir jetzt nicht zusammenstehen. Wir benötigen genau jetzt die – eure Beiträge, um unsere Kosten zu decken. Folgende Pakete (wir nennen es einfach mal so) können wir euch für die erbrachten Zahlungen im Zeitraum November / Dezember während Corona als Entschädigung anbieten!

Paket 1: Gürtelprüfungen Wir vergüten euch die bezahlten Corona Zeiten bei den Gürtelprüfungen mit 50%, bis wir wieder patt sind. Dies macht bei den Kindern und Jugendlichen Sinn.

Paket 2: verschiedene Angebote für die Monate, die ihr zwar bezahlt habt, aber nicht trainieren konntet, bieten wir folgende Lösung bzw. Angebote:

die ausgefallenen Monate können unentgeltlich an den Vertrag angehängt werden.

ihr könnt für jeden bezahlten Monat (während Corona) bis zu zwei Familienmitglieder ohne zusätzliche Kosten mit zum Training bringen.

ihr könnt ohne zusätzliche Kosten alle Angebote der Schule wahrnehmen. (für jeden Monat, den ihr uns während Corona bezahlt habt).

Paket 3: Personaltraining! Pro gezahlten Corona Monat erhaltet ihr jeweils 4 Stunden Training 1:1 mit eurem Lehrer. Dieses Angebot macht aber nur ab einem gewissen Alter Sinn.

Paket 4: Du möchtest gerne solidarisch bleiben?! Dafür danken wir Dir von Herzen. Als Dank von unserer Seite aus möchten wir Dir auf alle Einkäufe bei uns, für die nächsten 6 Monate 20% Rabatt einräumen.

Ruft uns bitte an, wir vereinbaren dann mit euch einen Termin. Ihr seht, dass Lehrerteam hat sich Gedanken gemacht. Bitte besprecht die einzelnen Pakete mit euren Familien und gebt uns bitte schriftlich und ausschließlich unter info@kampfsportschule-sw.de eure Entscheidung bekannt.  Eure Entscheidungen sind dann Bestandteil der Verträge.

Nochmals Danke an unsere Kunden, die gerade das machen, was eigentlich Aufgabe derer wäre, die unsere Dojos geschlossen haben…. Euer Lehrerteam


BITTE BEACHTEN!!

Für unsere Kinder und Heranwachsende! Mit uns gibt es auch in der Corona Zeit keine Langeweile 🥰🥰 schaut auf unserer Seite www.kampfsportschule-sw.de unter Download. Hier haben die Lehrer/innen aus Gerolzhofen für euch einen 🥳WETTBEWERB🥳vorbereitet. Beachtet bitte: Der Wettbewerb ist unterteilt in Wolf Kids & Karate! 😥 Na ja! vor dem „Gewinnen“ steht ein klein wenig Training. Also ran ans Training. Sendet uns euer Ergebnis in Form eines Videos bis zum 24.Dezember 2020 an uns per WhatsApp. Es erwarten euch großartige Preise. Viel Glück 🥰🥰 Wollt ihr mit dabei sein oder habt Fragen? Schreibt uns eine Nachricht auf WhatsApp unter  0171 – 5 22 81 87 Viel Spaß


NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS  NEWS  NEWS  NEWS  NEWS  NEWS  NEWS  NEWS 

Nach Telefonaten und ausführlichen Gesprächen heute mit dem Gesundheitsamt & Ordnungsamt in Schweinfurt, die keine aussagekräftigen Argumente liefern konnten, außer dass die Fallzahlen nach unten gehen, warten wir alle auf die magische Zahl 35!!! Wir alle sitzen nicht vor einer Glaskugel, ABER man kann so glaube ich davon ausgehen, dass wir im Laufe des Monates März wieder starten dürfen.

Sobald es wieder losgeht, melden wir uns umgehend bei euch auf dieser Seite und auf WhatsApp. Eines möchten wir hier an dieser Stelle noch mitteilen.

Wir schätzen eure Loyalität gegenüber der Schule und unseren Lehrern und wissen, ihr lasst uns auch diesmal nicht im Stich. Dafür möchten wir uns hier schon einmal recht herzlich bedanken.

Wie ihr bereits sehen konntet auf dieser Seite, haben wir uns über die Entschädigung für euch, unsere Gedanken gemacht. So hoffen wir, euch zumindest ein Stück eurer Loyalität zurückgeben zu können. Jetzt blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen.

VIELEN DANK für Euere Treue und Loyalität