Telefon 09721 6031897421 Schweinfurt, Wilhelmstrasse 18 .::. 97447 Gerolzhofen Dr.-Georg-Schäfer-Straße 5

News

Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in´s Jahr 2021


Solidarität ist keine Einbahnstraße

Hallo liebe Mitglieder, liebe Kunden.

Heute möchten wir euch in Bezug auf Corona einige Vorschlägen zur Entschädigung – Wiedergutmachung unterbreiten, damit auch ihr seht, dass wir eure bisher erbrachte Loyalität und Beitragszahlungen schätzen und uns darüber Gedanken gemacht haben.

Wir möchten an dieser Stelle nicht jammern, wir sehen euch als Familie und Team, mit denen wir offen sprechen können.

Corona geht auch an uns nicht so ohne Weiteres vorüber. Als erstes möchten wir uns für eure Loyalität in Bezug auf die Weiterzahlung der Beiträge bedanken.  Wir bezahlen damit unsere Mieten, Strom, Gebühren und vor allem unsere Lehrer weiter. Denn eines ist sicher: Corona wird gehen, ohne unsere Lehrer, wird es uns nicht mehr geben, wenn wir jetzt nicht zusammenstehen.

Wir benötigen genau jetzt die – eure Beiträge, um unsere Kosten zu decken.

Folgende Pakete (wir nennen es einfach mal so) können wir euch für die erbrachten Zahlungen im Zeitraum November / Dezember während Corona als Entschädigung anbieten!

Paket 1: Darlehen

Ihr seht die von euch erbrachten Zahlung, quasi als Darlehen uns gegenüber an. Wir würden nach Corona mit den Rückzahlungen an euch beginnen (wir könnten uns monatliche Raten vorstellen), die wir aber gerne mit euch persönlich besprechen würden.

__________________________________________________________________________________

Paket 2: Gürtelprüfungen

Wir vergüten euch die bezahlten Corona Zeiten bei den Gürtelprüfungen mit 50%, bis wir wieder patt sind. Dies macht bei den Kindern und Jugendlichen Sinn.

__________________________________________________________________________________

Paket 3: Beitragsfreistellung

die Zeiten, die ihr uns in der Corona Zeit weiterbezahlt, kommen vor Ablauf eures Vertrages in Abzug. Heißt: z.B. euer Vertrag läuft bis Dezember, so würden wir euch z.B. 2 Corona Zeiten abziehen, ihr trainiert quasi November / Dezember kostenlos.  Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, nach Vertragsablauf, die restliche Zeit weiter trainieren ohne Kosten.

__________________________________________________________________________________

Paket 4: Personaltraining!

Pro gezahlten Corona Monat erhaltet ihr jeweils 4 Stunden Training 1:1 mit eurem Lehrer. Dieses Angebot macht aber nur ab einem gewissen Alter Sinn.

__________________________________________________________________________________

Paket 5: Du möchtest gerne solidarisch bleiben?!

Dafür danken wir Dir von Herzen.

Als Dank von unserer Seite aus möchten wir Dir auf alle Einkäufe bei uns, für die nächsten 6 Monate 20% Rabatt einräumen.  Evtl. benötigt gerade jetzt noch jemand ein Geschenk zu Weihnachten für sich, seine Kinder oder Enkel. Ruft uns bitte an, wir vereinbaren dann mit euch einen Termin.

Ihr seht, dass Lehrerteam hat sich Gedanken gemacht. Bitte besprecht die einzelnen Pakete mit euren Familien und gebt uns bitte schriftlich und ausschließlich unter info@kampfsportschule-sw.de eure Entscheidung bekannt.  Eure Entscheidungen sind dann Bestandteil der Verträge.

Nochmals Danke an unsere Kunden, die gerade das machen, was eigentlich Aufgabe derer wäre, die unsere Dojos geschlossen haben….

Euer Lehrerteam

 

 


Für unsere Kinder und Heranwachsende! Mit uns gibt es auch in der Corona Zeit keine Langeweile 🥰🥰 schaut auf unserer Seite www.kampfsportschule-sw.de unter Download. Hier haben die Lehrer/innen aus Gerolzhofen für euch einen 🥳WETTBEWERB🥳vorbereitet. Beachtet bitte: Der Wettbewerb ist unterteilt in Wolf Kids & Karate! 😥 Na ja! vor dem „Gewinnen“ steht ein klein wenig Training. Also ran ans Training. Sendet uns euer Ergebnis in Form eines Videos bis zum 24.Dezember 2020 an uns per WhatsApp. Es erwarten euch großartige Preise. Viel Glück 🥰🥰 Wollt ihr mit dabei sein oder habt Fragen? Schreibt uns eine Nachricht auf WhatsApp unter  0171 – 5 22 81 87 Viel Spaß

NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS  NEWS  NEWS  NEWS  NEWS  NEWS  NEWS  NEWS   Nach Telefonaten und ausführlichen Gesprächen soeben mit dem Gesundheitsamt & Ordnungsamt in Schweinfurt, die keine aussagekräftigen Argumente liefern konnten, außer dass die Fallzahlen steigen und das wir auf die letzten Bekanntmachungen vom 30. Oktober verwiesen wurden. Somit müssen wir leider schweren Herzens zum zweiten Mal schließen. Voraussichtlich bis zum 30. November 2020. Sobald es wieder losgeht, melden wir uns bei euch auf dieser Seite und auf WhatsApp. Eines möchten wir hier an dieser Stelle noch mitteilen. Wir schätzen eure Loyalität gegenüber der Schule und unseren Lehrern und wissen, ihr lasst uns auch diesmal nicht im Stich. Dafür möchten wir uns hier schon einmal recht herzlich bedanken. Normalerweise hat unsere Schule über Weinachten geschlossen. Falls wir nicht von einem weiteren Lockdown betroffen sind, werden wir dieses Jahr über Weihnachten geöffnet haben und Training anbieten. So hoffen wir, euch zumindest ein Stück eurer Loyalität zurückgeben zu können. Jetzt blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen. VIELEN DANK für Euere Treue und Loyalität