Telefon 09721 60318 oder 0171 522818797421 Schweinfurt, Wilhelmstrasse 18 .::. 97447 Gerolzhofen Dr.-Georg-Schäfer-Straße 5

Unsere DAN Träger

Unsere DAN Träger

 

 

Schweinfurt:

Anne

1. DAN Shotokan Karate und Kickboxen. Assistenzlehrer für Kinder und Erwachsene. Zahlreiche Erfolge auf Welt- und Europameisterschaften. Zuständig für unsere Showgruppe.

Mara

1. DAN Shotokan Karate und Kickboxen. Assistenzlehrer im Kinderbereich. Zahlreiche Erfolge auf Welt- und Europameisterschaften.

Finja

Braun – Schwarz Gurt Shotokan Karate und Kickboxen. Assistenzlehrer im Kinderbereich. Zahlreiche Erfolge auf Welt- und Europameisterschaften. Zuständig dafür, wenn es bei uns mal technische Probleme gibt.

Gabi

Ohne Sie! geht gar nichts! Ansprechpartner für Lehrer und Eltern. 1. DAN Shotokan Karate & Kickboxen. Budosport Pädagogin für die Bereiche: Mobbing, Gewalt & Sucht. Lehrer für Karate Kinder. PROBLEMLÖSER MIT DEN STÄRKSTEN NERVEN!

Florian

1. DAN Shotokan Karate und Kickboxen. Assistenzlehrer. Zahlreiche Erfolge auf Welt- und Europameisterschaften. Leiter unserer Showgruppe. Leiter im Bereich Wettkampfteam. Wie alle unsere Assistenzlehrer seit über 10 Jahren bei uns in der Schule.

Gerolzhofen:

Heike

1. DAN Shotokan Karate. Lehrer für Shotokan Karate. Erfolge auf Meisterschaften im Kata Bereich.

Sebastian

Braungurt im Kickboxen. Assistenzlehrer für Kickboxen im Kinder- und Erwachsenenbereich. Lehrer für Selbstverteidigung , Sportübungsleiter. Zahlreiche Erfolge auf Meisterschaften.

Daniela Schulleitung Gerolzhofen

2. DAN Shotokan Karate & Kickboxen. Budosport Pädagogin. Schwerpunkt AD(H)S, Lehrer im Bereich Kinder, Erwachsene, Erfolge auf Welt- und Europameisterschaften.

Markus

1. DAN Shotokan Karate & Kickboxen, Assistenzlehrer

<